New In / London Haul



Hallo Freunde, etwas verspätet zeige ich euch meine London -  Kosmetikausbeute, aber wie sagt man, besser spät als nie.




Batiste Dry Shampoo: Ich bin total begeistert es duftet super und funktioniert grandios, es ist definitiv den Hype wert
Real Techniques Powder/ Stippling Brush: Bin mit beiden super zufrieden. Der Puderpinsel ist besonders weich und den Stichling Brush benutze ich für die Face and Body Fondation von MAC.
Biomaris Hand Creme: Klasse Handcreme riecht super lecker nach Sanddron, ein Geschenk, also nicht aus London
Roberto Cavalli Nero Assoluto: Ich bin verliebt! Ich habe es bei Dounia auf ihrem YouTube Kanal gesehen und habe sofort bei Douglas dran geschnuppert, habe es im Duty Free erwischt und bin super happy
Nars Cream Blush "Pennylane": So schöööön! Toller glow und tolle Textur, ich steh auf cream blushes, das hat sich wirklich gelohnt, auch für den Preis


Revlon Lip Butter 90 "Sweet Tart": Ist ja total gehypt, allerdings bin ich enttäuscht, habe mir mehr erhofft, die Textur ist zwar cremig und pflegend, allerdings gefällt mir die Farbe nicht so ganz.. ich weiß auch nicht..
OPI "Lucky Lucky Lavender": Klasse Farbe! Ich trage sie nur noch, trocknet schnell, guter Pinsel und top Qualität, so kennt man das von OPI.
American Apparel "Metallic": Ich weiß den Namen leider nicht mehr genau, ich bin auch eher enttäuscht, habe mir für den stolzen Preis von 9 Pfund mehr erhofft. Haltbarkeit ist nicht zufriedenstellend und er lässt sich super schlecht auftragen.


MAC Face and Body Fondation N1: Ich bin so glücklich!! So ein angenehmes Tragegefühl, leicht auf der Haut, lange Haltbarkeit. 1A
Lush Lip Scrub "Popcorn": Ist echt klasse, allerdings kann man das bestimmt genauso gut selbst machen, vor allem bei einem Preis von 5 Pfund.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen