100 Fragen, die niemand fragt

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
geschlossen! Da ich nachts die Fenster offen habe und die Tür so unweigerlich zu knallt, wegen dem Wind

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Kommt auf die Marke an, oder auf das Hotel.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? Im Sommer gerne oben, dann wird man morgens von der Sonne geweckt :)

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Nö, kann mich zumindest nicht erinnern

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? Yes, big love und so

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen? Manchmal schon. Ich schaffe es immer wieder meine Gutscheine und Coupons zuhause zu vergessen wenn ich einkaufen gehe.

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Ich denke, ich würde den Bären vorziehen

8. Hast du Sommersprossen? Und wie.

9. Lachst du immer bei Bildern? Mal ja, mal nein.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? Blondinen, die laut kreischen und sich super lustig und sexy finden

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? Joa

12. Hast du jemals im Wald gepisst? 1. Mai.. :D

13. Und hast du jemals im Wald gekackt? Denke nicht

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Ja, aber eigentlich läuft eh immer Musik

15. Kaust du auf deinen Stiften? Wenn ich nachdenke #superschlauerfuchs

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? Denke so um die 20.. Irgendwer muss das Geld ja ranschaffen

17. Welche Größe hat dein Bett? 160x200cm

18. Was ist dein Song der Woche? Replay - Iyaz, wieder entdeckt, ich schwälge seit dem in Erinnerungen an mein 14-jähriges Ich

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? Bei Heterosexuellen ganz klar: NEIN

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? Kim Possible 4 EvvA

21. Was ist dein aller liebster Filme? Sex and the city

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? An einem super geheimen Ort, den ich nach einigen Tagen blöderweise vergessen hätte

23. Was trinkst du zum Abendessen? Wasser, Wein, Wodka

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? garnicht. Veggie for life

25. Was ist dein Lieblingsessen? Kartoffelbrei mit Spinat vermatscht

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Rocky I bis VI

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? Mein sweeter Boyfriend, oder Mami weiß nicht genau

28. Warst du jemals ein Pfadfinder? Nein.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? Würde ich aussehen wie Adriana Lima, dann schon

30. wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? vor nem Jahr oder so, an meinen Freund

31. Kannst du ein Auto volltanken? Jo, wenn ich Geld hätte

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? wegen Falschparken oder so? dann ja

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Nein!

34. Lieblingssandwich? Avocado, Cottage Cheese, Tomaten, Rucola

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann? Pancakes oder Pizza, bin mir nicht sicher

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? In der Woche so um halb 12

37. Bist du Faul? jop

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Pipi Langstrumpf, Cowboy, Vampir, war nicht so das Mädchen

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Ich glaube Schwein.. bin 1995 geboren

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? Deutsch, Englisch, Französisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? nö, kaufe aber immer Glamour und Süddeutsche

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine? Welches Team? PLAYMOBIL

43. Bist du stur? weiß ich auch nicht

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? beide kacke

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? was ist das in Gottes Namen

46. Hat du Höhenangst? nö

47. Singst du im Auto? ja

48. Singst du unter der Dusche? ja

49. Tanzt du im Auto? wie soll das gehen?

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? Nein.

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? weiß ich nicht

52. Denkst du Musicals sind kitschig? Nein.

53. Findest du Weihnachten ist stressig? Ja. Aber es kommt ganz darauf an, wie gut alles organisiert ist. Wenn ich mal eine Familie habe, werde ich mich bemühen, dass es so angenehm wie möglich abläuft. Sonst kann man es ja nicht genießen.

54. Hast du jemals Piroggen gegessen? was ist das?

55. Lieblings Obstkuchen? Heidelbeerkuchen mit Vollkorndinkelboden

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Delphinforscherin oder Pferdewirtin

57. Glaubst du an Geister? weiß ich nicht genau.. ein bisschen vielleicht

58. Hattest du jemals ein Deja-vu? Ja

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Ja aber nur durch normale Lebensmittel

60. Trägst du Hausschuhe? nö, Kuschelsocken!

61. Trägst du einen Bademantel? jo

62. Was trägst du zum Schlafen? großes Nike - oder dmc run T-Shirt

63. Erstes Konzert? Monrose

64. Lidl, Aldi oder Kaufland? Edeka

65. Nike oder Adidas? beides

66. Chips oder Flips? Chips, Riffelchips!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? weder noch, wenn dann m&m's

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? Nein noch nicht

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? Ja, von der Schule organisiert in der 9. Klasse

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? cool wäre, was künstlerisches, aber Hauptsache irgendetwas

71. Kannst du deine Zunge rollen? jo

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? nö

73. Hast du jemals vor Freude geweint? Ja. Bin eher sentimental

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? CDs? Ja.

75. Hast du ein Aufnahmegerät? nö?

76. Rauchst du regelmäßig? Nein

77. Warst du jemals verliebt? Ja, bin es noch immer

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? Eminem

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Sido? oder K.I.Z

80. Heißen oder kalten Tee? Heiß.

81. Tee oder Kaffee? Beides

82. Gummibärchen oder Schokolade? Gummibärchen

83. Kannst du gut schwimmen? yes, hab früher Leistungsschwimmen gemacht, in im Unterricht ne 1 ;)

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? ja

85. Bist du geduldig? nein

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? ja reiten und schwimmen

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Nein.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? schwarz

90. Kannst du stricken oder häkeln? weder noch

91. Bester Platz für einen Kamin? Wohnzimmer

92. Willst du mal heiraten? Ja, denke schon

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? gerade goldene Hochzeit gehabt

94. In wen warst du in der Schule verknallt? Immer so blonde Schnösel-Boys :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? gelegentlich

96. Hast du Kinder? ja 8 und das neunte ist auf dem Weg

97. Willst du Kinder? siehe oben

98. Was ist deine Lieblingsfarbe? schwarz

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? mein erster Kuss, mit 13 :D

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja, meinen Boy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen