fuck, tomorrow is monday

ach, ich hatte ein schönes wochenende. Freitag war ich mit ein paar freunden feiern. endlich wieder nur ein mädelsabend und gestern war ich auf dem geburtstag eines freundes. Es war toll! ich hoffe ich komme die nächste woche dazu ein Outfit zu posten.

totaler Facebook-hype

2 Kommentare :

  1. du hast nice Blog, vielleicht könnten wir ja uns verfolgen, es wurde mich freuen!
    http://www.helendushko.com/

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen