nothing is forever, only love

hallo ihr lieben, ich hab lange nichts sinnvolles mehr geschrieben und ich weiß auch garnicht was, ich hab im moment einfach das gefühl, dass mein leben nur so an mir vorbeirauscht, es ist nicht selbstbestimmt, es wird geplant, getan, gedacht aber man kommt garnicht richtig zum leben. es ist irgendwie traurig. ich denke mir, dass ich doch eigentlich glücklich sein müsste ich hab das was ich immer wollte, liebe, freundschaft, erfolg - nur das geld nicht. es ist so oberflächlich, es kann doch nicht der grund für meine schlechten ansichten sein.
hinzu kommt diee angst, dass das was ich habe so schnell wie es gekommen ist auch wieder weg sein kein. dann denke ich mir sei dch einfach du selbst, sei nicht traurig und mach dir über unnötige dinge gedanken. ich wünsch euch einen schönen gemütlich-warmen tag. liebste grüße :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen